Essen packt an – man kommt kaum hinterher – aber Klasse!

10991155_775044255913867_7164012423586660704_nNur mal in Stichworten, was Essen-packt-an alles so macht – auch und vor allem in Umweltdingen – Klasse!

  • Initiative für Flaschensammler (siehe Presseberichte..)
  • Maximilian Waldvogel räumt den Wald auf. Und sucht Mitstreiter. Wer Lust & Zeit hat: Sonntag 22.02.2015 13 Uhr.
    Er macht es wenn es sein muss auch im Alleingang. Scheint aber nicht alleine zu sein.
  • Säuberung von Fahrradwegen im Frühjahr säubern/kontrollieren könnten. Grün&GRUGA würde E-Bikes zur Verfügung stellen …
  • „Riesenbärenklau“ und „Elodea“im Frühjahr: Angebot für Schutzanzüge steht aus;
  • Kontakt mit dem Ruhrverband ,. Themen auch hier „Riesenbärenklau“, „Elodea“ und eventuell „Fahrradwege“.
  • Und: Montag bei „hier und heute“ im TV sein. Und am 08.03. bei RTL bei einer Reality Doku.

So geht Umwelt…! (und bürgerschaftliches Engagement – Super!)

 
Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.