Bürgerversammlung in Kray zu Flächenmissbrauch

Flächen_Luftbilder_komprimiert 19 06-20-2015 19Die Krayer Bürgerschaft lädt zu einer Bürgerversammlung ein

Bürgerversammlung
am 15.12.2015 um 19:30 Uhr
im Krähenheim

Vereinsheim der Krayer Krähen auf dem Gelände der Kray-Arena Zugang über Kiwittstrasse

In der Bürgerversammlung gibt es Informationen über die Vorlage für die Errichtung zweier neuer Flüchtlingsheime in Landschaftsschutzgebieten.
Anschließend Diskussion.

[embeddoc url=”https://www.umwelttisch.de/wp-content/uploads/2015/12/Flyer-1.pdf”].

Leider läuft die Veranstaltung parallel zum Film von Naomi Klein und könnte so überflüssig sein wie ein Kropf, würden sich die für den Flächenmissbrauchspläne Verantwortlichen mal etwas mehr Mühe geben. Im Übrigen stammt der Begriff Flächenmissbrauch nicht vom Bürgerverein, trifft aber angesichts der zahlreichen Alternativmöglichkeiten den Kern der Sache!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, BIs, Flächenproblematik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.