Aufgeschoben ist leider nicht aufgehoben…

csm_Mauersegler_pau.artigas_cc-by-sa_11714fe8df

Mauersegler Foto: pau.artigas_cc-by-sa

In Frintrop haben die Abrissbagger eine Zeit lang schweigen müssen. Brütende Mauersegler verhinderten zeitweise den Fortgang der Abrissarbeiten für den ersten Teil des neuen nicht unumstrittenen Lebenmittelmarktes an der Frintroper Straße. Nun haben die Vögel wohl zu Ende gebrütet und die Arbeiten gehen weiter. Ein fader Beigeschmack bleibt zurück, dass CDU-Ratsfrau Hallmann verägert darüber war, dass ein Vogel die geplante Eröffnungsfeier nun verzögert hat.

Ungeklärt nach unseren Informationen ist weiterhin die zu erwartende Verkehrsbelastung und deren Auflösung – sofern das überhaupt möglich ist…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.