Alter Song “A-fünf-zwo – no!”- mehr aktuell denn je zuvor?

A52LOGO-e1298057582649Einen heißen Empfang erlebte NRW-Verkehrsminister Groschek beim Diskussionsabend im Gladbecker Martin-Luther-Forum: A52 als Flop, “A52 is nich!”-Rufe und andere deutliche Worte musste der Minister über sich ergehen lassen (die WAZ berichtet in derwesten noch am selben Abend)- kein Wunder, setzen sich seine neuesten Äußerungen über den Einsatz von Mitteln aus der Städtebauförderung über den Beschluss der Bürgerschaft hinweg.

Da muss doch tatsächlich der alte Song aus den 90ern (war auch schon mal hier auf der RUTE-Site zu hören, Text und Musik: Dietmar Schruck) wieder aus der Versenkung geholt werden – auch wenn die damals genannten Personen nicht mehr im Spiel, sondern nur ausgetauscht worden sind – die zentralen Aussagen bleiben dieselben….

 

 

 
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.