Alles fürs Klima – Globaler Klimastreik auch in Essen

TAZ bietet Klima-Sonderausgabe!

Beim letzten RUTE-Treff am 26.8. waren sie da: Fridays-for-Future und Parents-for-Future und haben den Schulterschluss zwischen ihren neuen Bewegungen und den alteingesessenen Gruppen vollzogen und dort volle Unterstützung gefunden für die gemeinsamen Ziele und vor allem den großen Aktionstag am 20.9.19 und die dann startende weltweite Climate-Action-Week! Ein toller gegenseitiger Austausch!

Am 29.8. um 18 Uhr fand dazu ein Vorbereitungstreffen im VielRespektZentrum an der Rottstraße. statt.

Am 20.9. wird es hoffentlich nicht mehr so heiß sein wie in diesen Tagen… aber die verantwortlichen Politikerinnen und Politiker sollten sich nicht nur deshalb warm anziehen…

Print Friendly, PDF & Email
Erwähne uns auf Deiner SocialMedia-Seite.. (Please follow and like us)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energie Klima, Klima, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.