ADFC Essen: Neue Homepage und Spendenaktion am 15.12.20 um 10 Uhr

Der Kreisverband des ADFC Essen hat seine Homepage überarbeitet…hier geht’s zum Relaunch…

Am kommenden Dienstag 15.12.20 ab 10 Uhr gibt es wieder eine Spendenaktion, die von der Sparkasse Essen insofern unterstützt wird, dass jede Einzelspende bis 100 EUR unter dem Motto „Gut für Essen“ verdoppelt wird. Klick auf die Grafik führt zur Spendenseite, durch die u.a. Lastenradprojekte und Öffentlichkeitsarbeit (da schwächelt die Stadt Essen ja etwas in Sachen Radverkehr),

 

 

 

 

aber auch für den RadentscheidEssen über die Initiative für Nachhaltigkeit gefördert werden können…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter ADFC, Aktuelles, Fahrrad, Mobilität, RadentscheidEssen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.