Bund der Steuerzahlter empfiehlt Landesregierung: Raus aus der Beteiligung am Luftlandeplatz Essen-MH!

Wir alle zahlen nur drauf (Bürger und Bürgerinnen aus Essen und Mülheim sowie aus ganz NRW), damit einige wenige ihrem Hobby frönen können. Sinn macht die Fliegerei zwischen Esssen und Mülheim schon lange nicht mehr. Vielmehr werden auch noch zahllose Anwohner in ihrer wohlverdienten Ruhe gestört, wenn am Wochenende Sportmaschinen ihre Pflichtrunden drehen und dann auch noch Tante JU oder der Rote Baron zu Besuch kommen.

Liebe IHK: Geschäftsreisen lassen sich auch problemlos von Düsseldorf oder Dortmund ausführen.

Also Essen, Mülheim, NRW: Saniert Eure maroden Haushalte und hört auf den Bund der Steuerzahler! Schluss mit dem sinnlosen Millionengrab in unserem Ballungsraum!

Studie Bund der Steuerzahler NRW hier (siehe S. 20 unten)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.