Fukushima ist überall … auch in Essen!

Jeden Montag, 17:30 Uhr Mahnwache Willy-Brandt-Platz
Samstag, 26.3.11, 14 Uhr, überregionale Anti-Atom-Demo Köln, Deutzer Werft
Samstag, 2.4.11, 13 Uhr, regionale Anti-Atom-Demo, Willy-Brandt-Platz Essen

Essener Bürgerinnen und Bürger sowie Organisationen und Verbände bleiben in der Stadt, die einen der vier Atom-Konzerne beherbergt, nicht untätig! Mal bei “Termine” reinschauen …
Infos zu lokalen Aktivitäten: Essener Greenpeace-Büro.
Überregional passiert viel bei “ausgestrahlt” und “campact

Wer nicht mit dabei sein kann, sollte wenigstens den Atomstromern den Rücken kehren und zu einem der vier garantiert atomstromfreien Anbieter wechseln: “Atomausstieg-selber-machen”

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.