Essen packt an als “Weltbeweger” ausgezeichnet! “Standby-Ehrenamt” als neuer Trend bestätigt…

T-Shirt Essen packt an Quelle EPA-FacebookSeit dem 16.6.15 darf sich ESSEN PACKT AN (EPA) WELTBEWEGER nennen 😉
http://weltbeweger.de/toro/resource/html#!entity.1965

Anlässlich des EU Titels „Grüne Hauptstadt Europas 2017“ für die Stadt Essen aber auch anlässlich der Nominierung für den „Smart Hero Award“ plant EPA

 
am Samstag, den 27. Juni 2015 um 18:00 Uhr in der Kettwiger Straße
Höhe Marktkirche
 
einen Flashmob und will mit den neuen grünen „Essen packt an!“-T-Shirts

ein Zeichen setzen. Gemeinsam und spontan soll gesungen werden:

“Grün, grün grün sind alle meine Kleider Grün grün grün ist alles was ich hab. Darum lieb ich, alles, was so grün ist, weil die Stadt ‘ne grüne Hauptstadt ist”.

Wer dabei sein möchte, darf sich gerne anschließen und wer noch kein grünes T-Shirt hat, kann sich für 10 € bei EPA vor Ort noch eins besorgen. Aber, wer noch eins ergattern möchte, muss schnell sein; es ist nur noch eine begrenzte Anzahl an grünen T-Shirts da.In Anlehnung an den 22. Juni 2014, an dem letztes Jahr das Gruppenbild entstand, geht’s dann noch zum Kennedyplatz,
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Markus Pajonk
(Text ganz leicht abgewandelt und aktualisiert – Markus, ich hoffe, Du hältst das aus! Anm.d. Webmasters)
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.