Stadtradeln – Teambildung in Steele

Von Wolfgang Weidmann vom Umweltausschuss der Ev. Kirche erhielten wir folgende Mail:

Hallo liebe Leute,
der Umweltausschuss der Evang. Kirchengemeinde Königssteele zu Essen Steele hat ein Team fürs Stadtradeln in Essen ( 2. – 22.9.2012 ) gebildet. Wer Lust hat mitzumachen und bisher noch kein Team gefunden hat kann gerne bei uns mitmachen.
Hier noch ein paar Links zur Info:
http://www.stadtradeln.de/
http://www.stadtradeln.de/index.php?id=163
http://www.stadtradeln.de/spielregeln.html
http://www.stadtradeln.de/anmeldung.html
http://stadtradeln.de/?id=171
Anfragen auch gerne an mich per Mail, Telefon oder persönlich ( auch Briefpost nehme ich an )
Viele Grüße
Wolfgang Weidtmann
Wackenberg 22
45307 Essen
Tel. 0201-556282
mobil 0170-7077032

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Mobilität abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.