RUTE jetzt komplett bei Provider mit 100% Ökostrom …

Jetzt ist es abgeschlossen! Wir haben den Atom- und Fossil-Ausstieg selbst gemacht und sind mit unseren Daten und dem gesamten CMS umgezogen – zu udmedia. Nach einiger Recherche hat sich dieser Anbieter als ökostromaktiv, kostengünstig und servicefreundlich herausgestellt. udmedia bezieht seine Energie bei greenpeace-energy .

Die Betreuung beim Umzug war 1a! Absolut zu empfehlen!

Aber wir wollen natürlich die anderen drei Anbieter, die völlig atom- und kohlestromfrei agieren und Neuanlagen mit EE fördern, nicht vergessen: Naturstrom, Lichtblick und EWS-Schönau. Letztere nutzen zwar auch BHKW, sind dafür aber auch Kämpfer für Netzbetrieb in Bürgerhand…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energie Klima abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.