Stadtradeln vom 14. Juni bis 4. Juli 2014 fällt aus wg. Sturmschäden

stadtradeln2014

Wie uns gestern Abend bei der RUTE-Sitzung Umweltamtsleiter Sinn persönlich mitteilte (Vielen Dank für diesen Einsatz!)

muss das Stadtradeln in Essen zu diesem Zeitpunkt leider ausfallen.

Ob die Veranstaltung im Herbst nachgeholt wird und ob die anderen Städte der Metropole Ruhr mitziehen, war gestern noch offen.

Die Enttäuschung aller Aktiven ist riesengroß, die Entscheidung aber nachvollziehbar angesichts der desolaten (Gefahren-) Situation in Essen. Wir hoffen nur, dass die Radwege, insbesondere die Bahntrassen zügig freigemacht werden, damit Bürgerinnen und Bürger zumindest mit dem Rad in die Stadt kommen – wenn schon die Bahnen nicht fahren!

Siehe auch hier…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.