Horst Pomp: 35 Jahre in der ULB engagiert für den Naturschutz

Wie sähe Essen heute ohne ihn aus? Für den Umweltschutz hat er sich schon viel länger engagiert und tut dies auch weiterhin. Allerdings beendet Dr. Horst Pomp nach 35 Jahren seine Mitarbeit im Beirat der Unteren Landschaftsbehörde und gibt den Stab weiter an Jüngere …

Da dies hier kein Nachruf, sondern nur eine Mitteilung ist, verzichten wir auf weitere Details, welche eh die Kapazität des Servers sprengen würden und sagen einfach nur: DANKE!

Er selbst hat in seiner Abschiedsrede aus dem Gremium eine kleine Rückschau und Ausblicke formuliert, die wir hier unkommentiert wiedergeben…

Gut passt dazu auch der Artikel über ihn aus der ZEIT.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.