Glückwunsch an Peter Kayser: Ehrung für langjährige Arbeit

Auf der VCD-Landesdeligiertenversammlung am 25. August 2012 in Düsseldorf erhielt Peter Kayser die goldene VCD-Ehrennadel für seine langjährigen Verdienste. Ob für den VCD, ob in Sachen Stromanbieterwechsel und Erneuerbare Energien, bei den Fahrradverbänden oder als Bastler und Betreuer für Messestände und auf dem Umweltmarkt; auch die Stadtbäume haben es ihm angetan genauso wie die Essener Aktion gegen Umweltzerstörung (EAU) sowie das Verkehrs- und Umweltzentrum früher in der Maxstraße und heute am Kopstadtplatz! Auch bei RUTE-Sitzungen und Aktionen ist er, wenn es irgendwie geht, dabei: Peter Kayser – immer voll engagiert!

Vielen, vielen Dank, lieber Peter!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.