A52: Mal reinschauen – in die Unterlagen zum Planfeststellungsverfahren – und dann Einspruch einlegen …

Der BUND Essen informiert:
Nach Auskunft der Bezirksregierung Münster (federführende Behörde für das Planfeststellungsverfahren) von gestern soll die erneute Offenlage der Planfeststellungsunterlagen für den geplanten Bottroper Abschnitt der A52 am Mittwoch, dem 11. Mai beginnen.

Das Essener Stadtgebiet ist auch teilweise im Bereich Karnap (Höhe Müllverbrennungsanlage) betroffen.
Die Offenlage wird in Essen und Bottrop erfolgen, nicht aber in Gladbeck. Entsprechend wird es Veröffentlichungen in den städtischen Amtsblättern und im Amtsblatt der Bezirksregierung in Kürze geben.
Amtsblatt der Stadt Essen – nicht im Internet verfügbar, erscheint jeden Freitag
Daher bitte in nächster Zeit regelmäßig nachsehen, da dort die Orte und die Zeiten für die Einsichtnahme der Unterlagen veröffentlicht werden.
Die Offenlage wird 4 Wochen dauern. Anschließend ist noch zwei Wochen Zeit für die Abgabe einer Stellungnahme. Bis zum 24. Juni müßte diese dann an die entsprechenden Stellen geschickt werden.
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.