Spontane Baumscheiben-Aktion in Kray am Samstag, 19.12. um 11 Uhr

vorher...

vorher…

Etwas holperig starten die Baumscheiben-Aktivitäten des RUTE …. aber bei ehrenamtlicher Tätigkeit läuft eben nicht immer alles rund – aber bekanntlich ja nicht nur dort…

Personalwechsel bei Grün&Grüga, Reha-Aufenthalte, die üblichen herbstlichen Erkältungen, erhöhte Erwerbsarbeitsbelastung kurz vor Jahresende, andere Anforderungen bei RUTE-Aktivitäten  … da müssen bisweilen manch andere Dinge zurücktreten.

Umso mehr freuen wir uns, dass nun doch noch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ein Baumbeet verhübscht wird: Ein Beutel Blumenzwiebeln soll noch in die Erde in Essen-Kray  an der Krayer Str. Ecke Kamblickweg.Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Die Fläche muss nämlich erst mal vorbereitet werden, sprich vom Grasbewuchs befreit und aufgelockert, evtl. auch mit etwas zusätzlichem Boden angereichert werden…

Na dann bis Samstag um 11!

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.