Nächster RUTE-Treff: Donnerstag, 14. März 2019, 17:30 Uhr im VUZ

Donnerstag, 14. März 2019, 17:30 Uhr

VUZ, Kopstadtplatz 43, 45127 Essen

Es gibt eine neue Regelung bei den RUTE-Treffs:

Da der RUTE-Treff ein Koordinierungstreffen der angeschlossenen Gruppen ist, können nur persönlich eingeladene Vertreterinnen und Vertreter der Gruppen teilnehmen. Dies geschieht durch den Moderator des RUTE.

Der RUTE ist wie immer offen für neue teilnehmende Gruppen und Initiativen sowie neue Themen. Gruppen / Initiativen, die nicht aktive RUTE-Mitglieder sind und über ein Thema sprechen bzw. sich mit uns beraten wollen, setzen sich bitte im Vorfeld mit uns in Verbindung – z.B. über unsere Kontakt-Email-Adresse. So ist sicher gestellt, dass der knappe Zeitrahmen bei der üblichen Themenfülle effektiv genutzt werden kann.

TOP-Vorschläge an kontakt [at] umwelttisch [dot] de
Terminliste: 2019-03-11 Termine RUTEklein
Neuer Termin? Bitte mailen an termine [at] umwelttisch [dot] de
TOP-Vorschläge: 2019-03-14_RUTE-Treff_TOP Vorschläge_klein

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.