Mobilitätsumfrage der Stadt Essen – nicht vergessen!

Nach 1989 und 2001 führt die Stadt Essen erneut eine Mobilitätsbefragung durch. 25.000 Haushalte wurden zufällig ausgewählt und angeschrieben. Für den Stichtag 14.7. soll ein Protokoll erstellt werden mit allen Wegeaktivitäten an diesem Tag. Infos hier

Der RUTE begrüsst diese Aktivität der Stadt. Kleiner Kritikpunkt:  Es fehlt eine eindeutige Datumsangabe, bis zu der der Fragebogen zurückgeschickt bzw. die Interneteingabe bearbeitet sein soll. “Senden Sie den Haushaltsbogen direkt zurück” ist doch etwas vage…

Wir sind auf die Ergebnisse und konkreten Schlussfolgerungen gespannt. Schön, dass sich was in Essen in Sachen Mobilität bewegt…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.