Kritische Stellungnahme zur Green Capital von “Essen steht AUF”

European_green_capitalÜber den Naturschutzverein Essen-Kray erreichte uns die unten angehängte Darstellung, die in der Mail auch wie folgt kommentiert wurde:

Nun ist Essen grüne Hauptstadt.
Einige Leute haben sich schon im Vorfeld kritisch mit dem Thema auseinander gesetzt.
Die im Flyer genannten Punkte sind nicht von der Hand zu weisen und sicher auch in Zukunft bei Gesprächen und Planungen mit zu berücksichtigen.
Man muss nicht immer alles schlecht machen und die GEHE bringt sicher auch Vorteile und Chancen. Vielleicht kriegt man das eine oder andere Thema aber auch aus dem Weg geräumt oder man darf auch mal etwas Größeres anfassen und nachhaltig verändern.

MfG
A.Dickmann

Vortrag PrimaKlima AUF-Frühstück 14.6.15

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.