G20-Treffen, Teil des Problems oder Teil der Lösung? Vortrag von Thomas Eberhardt-Köster

Tag: Do, 22. Jun 2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: VHS Essen - Burgplatz 1 - 45127 Essen

Hier kann man diesen Termin automatisch in den eigenen Google-Kalender eintragen

Am 7. und 8. Juli 2017 trifft sich die Gruppe der 20 (G20) zu ihrem jährlichen Gipfel in Hamburg. Die Staatschefs der größten Wirtschaftsnationen werden sich dort vor allem mit den Problemen auf den globalen Finanzmärkten beschäftigen, aber auch mit Fragen des Klimawandels und anderen Themen.

Was wird in Hamburg diskutiert und welche Auswirkungen hat es auf uns? Werden die dort Versammelten Lösungen für die aktuellen ökonomischen, ökologischen und politischen Probleme anbieten können? Oder nur alte Rezepte, die die Situation nicht verändern?

VHS Essen in Kooperation mit attac. Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email


Anreise:


ÖPNV-Anreise:
  • Fahrplanauskunft des VRR
  • Fahrplanauskunft DB

  • oder mit dem Rad


  • Print Friendly, PDF & Email

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.