Save the date! Neujahrsempfang des RUTE am Sonntag 29.1.2017 …

RUTE-Moderator Dieter Küpper tütet Einladungsschreiben ein...

RUTE-Moderator Dieter Küpper tütet Einladungsschreiben ein…

RUTE-Moderator Dr. Dieter Küpper ist schon wieder voll in Aktion bei der Vorbereitung des Neujahrsemfpfang des RUTE im Forum für Kunst und Architektur
Der bedeutet ja auch gleichzeitig den Start in ein für Essen und seine Umwelt bedeutendes Jahr – als Europäische Grüne Hauptstadt 2017!

Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Michael Kopatz vom Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie aus der Forschungsgruppe Energie-, Verkehrs- und Klimapolitik einen renommierten Referenten haben gewinnen können. Er kündigt einen „Mutmachvortrag (an), der Lust macht sich im Rahmen der GCE zu engagieren. Motto: Strukturen ändern, statt Menschen!“

Wir sind gespannt!

Also vormerken: Sonntag, 29.1.2017, 11 Uhr

Ansonsten ist noch viel bis dahin zu tun. Dieter Küpper hat wieder eine ellenlange Liste von Aufgaben zusammen gestellt – vielen Dank schon mal an ihn für die Vorbereitung und die vielen helfenden Hände. Wer noch Lust und Zeit hat, kann gern noch mithelfen und sich beim RUTE melden….

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Boden, Eine Welt/Fairer Handel, Energie Klima, Ernährung, Fahrrad, Flächenproblematik, Gesundheit, GreenCapitalEssen2017, Lärm, Luftreinhaltung, Mobilität, Naturschutz, Partizipation, Stadtentwicklung, Umweltbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.