Neues, Neues, Neues,… von der SGE

Man kommt kaum nach, so viel Neues gibt es immer wieder von der Solargenossenschaft Essen eG zu berichten…..

Wo soll man anfangen? Das tollste ist vielleicht, dass die SGE nun 100 Mitglieder hat (vielleicht inzwischen auch schon mehr, wer weiß bei diesem Tempo!).
Das hundertste Mitglied heißt Julia und hat ziemlich die Hosen voll, aber aus Altergründen! Mehr hier.

Die 7. Anlage ist dieses Jahr auch noch ans Netz gegangen: Erstmalig außerhalb von Essen auf der Grundschule Oberwinzerfeld in Hattingen. Infos hier

Und schließlich gibt’s sowohl einen neuen Werbeflyer als auch einen aktuellen Mitgliederrundbrief.

Tolle Arbeit von Vorstand, Aufsichtsrat und Julias Eltern!

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.