Führender Gütertransport Dienstleister: Schenker-Chef mit Essener Straßennetz zufrieden!

A52LOGODas hatte Autobahnfreund Frank Stenglein wohl nicht erwartet, als er in seinem interessanten Interview der NRZ (Ausgabe 26.4.14) den Vorstandsvorsitzenden von DB Schenker Thomas Lieb nach der A52 befragte: “Insgesamt bin ich mit der Straßeninfrastruktur im Revier insgesamt zufrieden”, war die für alle sachorientiert und im Sinne Essener Bürgerinnen und Bürger nachhaltig denkenden Menschen selbstverständliche Antwort. Wie sonst könnte auch ein derartiges Unternehmen seinen Standort in Essen ansonsten ausbauen wollen!?

Dieses Statement ist letztlich ein weiterer Nachweis – und das aus wahrlich berufendem Munde – , wie sinnlos ein Beharren auf dem überkommenen Irrsinnsprojekt ist! Und ein weiteres Argument, endlich eine Verkehrswende in Essen einzuleiten, die einen vernünftigen Modalsplit ermöglicht…

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.