Ausweitung Flugbetrieb Airport Düsseldorf: Brief bei Frau Kraft angekommen…

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft - Foto: wikipedia gemeinfrei

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft – Foto: wikipedia gemeinfrei

Die Bürger gegen Fluglärm, die sich für viele Tausende Lärmgeplagte in Sachen Fluglärm engagieren, sind einen Schritt weiter gekommen…

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Sympathisanten,

was lange währt….
Nach wiederholter Bitte um Veröffentlichung und zusätzlicher Intervention eines Mitstreiters haben die Lokalredaktionen von WAZ und NRZ am 23.02.2016 endlich über unseren Bürgerbrief berichtet. 
Zwar wurden aus den 297 überwiegend Essener Bürgern 300 Bürger aus dem Essener Süden, dennoch ist der Artikel m.E. recht gut gelungen.
Den Artikel finden Sie/findet Ihr …. auf der Westen.de unter folgendem Link.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/300-buerger-im-essener-sueden-wehren-sich-gegen-fluglaerm-aimp-id11590497.html

Wie im Bericht bereits erwähnt, steht eine Antwort von Frau Kraft bislang aus.

Viele Grüße aus der Einflugschneise in Essen-Überruhr
Sabine Knipping-Paff

Erschreckend allerdings die zum Teil rücksichtslosen Kommentare auf den WAZ Seiten. Die Gesundheit vieler Essener scheint so manchem Mitbürger völlig egal zu sein.

Fluglärm 2016-02-25Im Übrigen: Fluglärmgegner engagieren sich nicht nur in Sachen Krach über unseren Köpfen, sondern gemeinsam am und mit dem RUTE für die Minderung jeglicher Lärmbelästigung – im Essener Süden wie auch in der gesamten Stadt und darüber hinaus! Also an alle Schreihälse: Gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gesundheit, Lärm, Mobilität, Partizipation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.