Fukushima Schweigen …

Nach einigem Hin und Her sind nun doch erfolgreich Aktionen in Sachen Atomausstieg ins Rollen gekommen. Unabhängig davon heute zunächst die Demo in Köln:

Samstag, 26.3.11, 14 Uhr, überregionale Anti-Atom-Demo Köln, Deutzer Werft

Als nächstes dann wieder am

Mo, 28.3.,  die Mahnwache/Kundgebung, dieses Mal am Willy-Brandt-Platz (Hauptbahnhof) in Essen. Um 18 Uhr geht’s los, dann um 18:30 Uhr Abmarsch in Richtung Saalbau/Philharmonie am RWE-Turm vorbei. Auf dem Platz vor der Philharmonie um 18:45 Uhr Kundgebung (ehrgeiziger Zeitplan!). Schließlich von 19:15 – 19:30 Uhr dort FUKUSHIMA SCHWEIGEN …

Ähnliche Veranstaltungen sollen dann auch an den folgenden Montagen (mit Beginn am Willy-Brandt-Platz um 18:30 Uhr und Ende gegen 19:15 Uhr nach FUKUSHIMA SCHWEIGEN am RWE-Turm) durchgeführt werden.

Wer bei der Vorbereitung und Durchführung helfen kann und will: Am 29.3. um 19:00 Uhr ist das nächste Treffen im Bahnhof Langendreer in Bochum

Samstag, 2.4.11, 13 Uhr, regionale Anti-Atom-Demo, Willy-Brandt-Platz Essen

Mehr Infos auch auf der Greenpeace-Essen-Homepage

Wer nicht mit dabei sein kann, sollte wenigstens den Atomstromern den Rücken kehren und zu einem der vier garantiert atomstromfreien Anbieter wechseln:“Atomausstieg-selber-machen”

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.